Illustrationen

Cover-Entwurf Beethoven gestern und heute – Illustration und Schrift: Dorendorff

Unten: Die Möwe Jonathan – Bach/Dorendorff/Ullstein  Cover-Text 1989: Richard Bachs Botschaft vom wahren Sinn des Lebens, von Abenteuer, Freiheit und Persönlichkeit wurde von Millionen Lesern verstanden, und “Die Möwe Jonathan” avancierte zu einem der sensationellsten Bucherfolge der letzten fünfzehn Jahre. Nun liegt die bezaubernde Geschichte einer Möwe, die nach Vollkommenheit strebt, als bibliophile Ausgabe vor, son Susanne Dorendorff einfühlsam illustriert. Das Buch erlangte eine Auflagenstärke von 40.000 Exemplaren (neun Auflagen) und war bis 2004 im Handel erhältlich. Seitdem ist es ein begehrtes Sammlerstück.

Lass’ das Pferd nicht die Geige fressen, jammerte Chagalls Mutter…Illustrationen unter Verwendung “Alter Meister”

Schlechte Laune vergeht, sobald man eine Minute konstant gelächelt hat. Viel Vergnügen dabei!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.